GAB Staffel 2

 

 

!!!WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.fourth-instance.de

 



s






















































































Weitere Fragen könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen oder per Mail an
HasiAnn@gmx.net schicken.


14 Kommentare:

  1. Sag mal Nyo ist der flauschige sweete Bademantel wirklich so flauschig wie er aussieht? So einen hätte ich auch gern^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriel ^^

    Sag mal was passiert eigentlich Nachts wenn alle schlafen? Geht's du dann noch mal durch um zu kucken ob alle süße träume haben?

    AntwortenLöschen
  3. Abel he,
    so meine große frage an dich: Wenn du einen Wunsch frei hättest von einem lieben guten Feelein namens Gabriel welchen hättest du?

    AntwortenLöschen
  4. Lieber basunga ^^
    Hallo ich find dich total süß und total toll! Hier meine Frage: wie schaffst du es das dein Haar so luftig und gut gepflegt ist bei der länge?

    AntwortenLöschen
  5. Leon *höflich verbeug*
    Würdest du für mich mal Noel knuddeln und drücken? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteee! Wer total lieb von dir

    AntwortenLöschen
  6. Frage an Gabriel: Wie lieb hast du deinen Bruder den?

    AntwortenLöschen
  7. Gabriel, was machst du wenn dein Bruder und Abel verschwinden?

    AntwortenLöschen
  8. Leon, warum lächelst du nie richtig. Und ich meine ein richtiges Lächeln, und nicht wie du es definiert.

    AntwortenLöschen
  9. Eine Frage an alle, wie würde ein Familienbild den aussehen bei euch.

    AntwortenLöschen
  10. Aufgabe an Leon, mach deinen Bruder mal die haare.
    *Bürste in die Hand geben*

    AntwortenLöschen
  11. Woah Abel ist so toll! *-* Ich hab vor, ihn demnächst mal zu cossen :)
    Aber jetzt zu meiner Frage: Abel, was machst du, wenn dein herzallerliebster Ehemann namens Gabriel mal wieder voll schräg drauf ist? O.o

    AntwortenLöschen
  12. Ist die Ask Box eigentlich noch offen? Mich würde mal interessieren, ob einer von euch Dämonengeschwistern schon mal einem Engel begegnet ist...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Asking Box ist noch offen, mir fehlte nur die Zeit dafür zu zeichnen. Ich hoffe, dass ich demnächst mal dazu komme. sorry sorry sorry

      Löschen