Unterstützung für Fourth Instance

 

 

!!!WIR SIND UMGEZOGEN!!! www.fourth-instance.de

 




Warum kann man das Projekt unterstützen?

Ich bin ein einzelner Zeichner. Ich habe keinerlei Hilfe von Assistenten, Personal oder wem auch immer. Alle Arbeit - sei es der Plot, die Zeichnungen, das Layout, der Druck, die Promotion, die Betreuung von mehreren Socialmedia-Seiten und einer Homepage, die Organisation für Conventions, der Verkauf, der Vertrieb - mache ich ganz allein. Nebenher studiere ich noch UND arbeite, um das Projekt und mein Leben zumindest teilweise finanzieren können. Dass das alles unheimlich viel Zeit und Geld frisst liegt auf der Hand. Ich habe momentan eine 60- bis 70-Arbeitsstunden-Woche. Zum Vergleich: eine normale Arbeitswoche hat 40 Arbeitsstunden. Somit kann ich wirklich jede erdenkliche Art von Unterstützung gebrauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen