Sonntag, 25. Januar 2015

4I FMC #1 Legend of Zelda

Warum ich das Legend of Zelda Fandom liebe:


Fanart Meme Challenge Intro:


Nächstes Fandom:
Pen&Paper T.E.A.R.S - Rocket Beans 8.2.15

Kommentare:

  1. Schöne Bild!
    Aber es stimmt nicht das Link tot ist. Du hast ja Skyward Sword angeguckt. Und in der Time Line liegt Skyward Sword ganz am Anfang. Am Ende von Skyward Sword wird Link und Zelda ja dieser Fluch aufgelegt, dass sie immer wiedergeboren werden. Daher ist Link nicht tot, sondern wird lediglich immer wieder neu geboren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, ne, so hatte ich das gar nicht gemeint -^-^- mir ist bewusst, dass Link, Zelda, Ganondorf und Impa immer wieder geboren werden in ihrer jeweiligen Generation. Der Link aus Ocarina ist ja schon ein anderer Link als in Skyward. Und der Link aus Majora ist ein anderer als der in Twilight Princess. Ich mein das so, dass es bisher kein Spiel gab, indem "offen" Links Tod (also der Link aus Ocarina und Majora) thematisiert wurde. Es wurde auf offiziellem Weg natürlich nie gesagt, aber es gibt viele Hinweise darauf, im Spiel Majora's Mask selbst und auch im Timeline-Nachfolger Twilight Princess. Fand ich persönlich total cool, egal ob die Theorie nun stimmt oder nicht.

      Löschen
    2. Das verstehe ich nicht. *verwirrt*

      Löschen